1.Herren zum 3. mal hintereinander erfolgreich

Veröffentlicht auf von Wolla1962

17.03.2008 – Nach den Erfolgen über den Tabellenführer Uedesheim und Jüchen-Garzweiler war der CfR Links diesmal zu Gast beim SFD 75. Von Anfang an spielte die Mannschaft von Trainer Dirk Mader konzentriert und man merkte das sie auch diesmal als Sieger vom Platz gehen wollten. Aber auch der SFD 75, der mit dem Rücken zur Wand steht, wollte dieses Spiel nicht verlieren. Am Anfang war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und die meiste Zeit in der Hälfte des CfR Links, doch durch eine gute Abwehrarbeit, nie gefährlich vor dem Tor. In der 20. Min. musste dann Kay Schmidt mit einer gelb-roten Karte vom Platz. Doch der SFD konnte diesen Vorteil nicht nutzen.

In der 23 Min. verwandelte Florian Kreuzer einen Freistoß von Torsten Ledor mit dem Kopf zum 0:1 aber direkt nach Wiederanpfiff glichen die Platzherren zum 1:1 aus. Jedoch ging diesem Tor ein Foul im 5 Meterraum voraus, welches der Schiedsrichter nicht ahndete. Nach einem Foul gegen Voege erzielte Ledor mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 38. Min. das 1:2.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit in der Itzigson für Broich rein kam. In der der 53. Min. verhinderte Markus Schmidt mit einer Glanzparade die Führung des SFD. In der 59. Min. kam dann Schwarz für Rotondi. Mittlerweile hatte der CfR Links das Spiel besser in den Griff bekommen und ließ den Platzherren nicht mehr viel Spielraum. Nach einer Flanke über 40 Meter aus dem Rückraum setzte sich Barone gekonnt gegen zwei Gegenspieler durch und sah den freistehenden Meik Schwarz, der das Leder eiskalt in die rechte untere Ecke versenkte. In der 85. Min. wechselte sich dann der Trainer selbst für Barone ein und verstärkte die Abwehr.

In der 42. Min. konnte sich dann Markus Schmidt noch einmal auszeichnen in dem er nach einem Freistoß den Ball gerade noch aus der rechten unteren Ecke rauskratzen konnte. Nach dem Schlußpfiff konnten die Mannschaft dann ausgiebig das Verlassen des Abstiegplatzes und auch ihre kontinuierliche Leistungssteigerung in den letzten Spielen feiern. 

Veröffentlicht in 1. Herren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post