Linkserinnen verlieren 1. Rückrundenspiel gegen DJK TuSA 06

Veröffentlicht auf von Wolla1962

07.12.2008 von Sabine Klees

War das Hinspiel noch mit 3:0 gewonnen worden, so ließen die Ergebnisse der TuSa-Damen in der Hinrunde sowie die eklatante Auswärtsschwäche der Heerdterinnen nichts Gutes erwarten. Hinzu kamen weiterhin die zahlreichen verletzten Stammspielerinnen beim CfR.
Die Linkserinnen kamen in der 1. Halbzeit nicht ins Spiel und liefen den jungen, schnellen Gastgeberinnen ein ums andere Mal hinterher. Das 1:0 in der 16., das 2:0 in der 24. und das 3:0 in der 41.Min. waren die logische Konsequenz.
Leider war der Torhunger der TuSa-Damen nach der Halbzeit noch nicht gestillt und in der 47.Min. legten sie das 4:0 nach. Den Ehrentreffer für den CfR erzielte in der 52.Min. Melanie Gaida nach Vorlage von Melanie Strangulis bevor TuSa in der 62. zum Endstand von 5:1 einlochte.
TuSa war heute eindeutig die bessere Mannschaft. Die Spielerinnen waren schneller am Ball und erkämpften ihn sich nach verlorenen Zweikämpfen fast immer zurück.
Die Linkserinnen hoffen nun auf die Zeit nach der Winterpause, wenn hoffentlich alle Langzeitverletzten wieder an Bord sind.

Für den CfR spielten:
Natalie Hoost; Jessica Koburg (36. Jennifer Eyckeler), Claudia Bollen, Sharon Becker (46. Lisa Niederau), Nicole Liedtke, Angela Eble, Melanie Strangulis, Melanie Gaida, Anna Betz, Christa Schäpertöns (46. Melanie Kürten), Biggie Stötzer

Veröffentlicht in 1. Damen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post