CfR-Frauen verlieren gegen 1. FFC Ratingen

Veröffentlicht auf von Wolla1962

07.10.2007 von Sabine Klees - Der Tabellenzweite 1. FFC Ratingen gehört sicherlich zu den Mannschaften in unserer Gruppe gegen die man verlieren kann. Trotzdem hatten wir uns vorgenommen uns so teuer wie möglich zu verkaufen.
In der 1. Halbzeit gelang uns das recht gut und das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Allerdings konnten wir trotzdem das 1:0 für Ratingen in der 18.Min. nicht verhindern.
Nach der Pause wollten wir eigentlich auf den Ausgleich hinarbeiten, aber leider kam uns ein angebliches Handspiel einer Linkserin im Strafraum dazwischen. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, den eine Ratinger Spielerin sicher zum 2:0 (47.Min.) verwandelte.
Wir gaben die Hoffnung auf das Anschlusstor nicht auf und kämpften weiter gegen die drohende Niederlage an. Aber wir hatten bei unseren Torschüssen auch Pech: ein Pfostenschuss rollte an der Torlinie entlang und leider nicht darüber hinweg, ein anderer Schuss ging knapp neben dem Pfosten ins Toraus.
In der 63.Min. hatten die Ratingerinnen da mehr Glück und erzielten das 3:0. Auch die Selbsteinwechslung von Trainerin Silke Luner konnte das Spiel nicht mehr drehen und so kam es zwischen der 83. und der 87.Min. für uns knüppeldick. Es fielen die Tore 4 – 6 für die Gastgeberinnen (83., 85., 87.Min.) zum 6:0 - Endstand.
Die einhellige Meinung - auch der Gegner – war, dass der Sieg zwar verdient erzielt wurde, aber die Höhe nicht dem Spielverlauf gerecht worden ist.

Für den CfR spielten: Natalie Hoost; Claudia Bollen (63. Silke Luner), Eva Vitting, Susanne Weckop, Silke Klaßmann, Angela Sarwas, Melanie Garcia, Anna Betz, Anke Hieronymus (63. Alexandra Feldmann), Nicole Hamacher, Jessica Koburg (58. Jennifer Eyckeler)

Veröffentlicht in 1. Damen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post